FFX - Legend Of Spira
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FFX - Legend Of Spira

Dies ist das Ersatzforum der Allianz FFX
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Herokles

Nach unten 
AutorNachricht
Herokles
Gast




Bewerbung Herokles Empty
BeitragThema: Bewerbung Herokles   Bewerbung Herokles EmptySo Mai 16, 2010 2:37 pm

Hallo LEGEND of SPIRA,

ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Ally. In meiner aktuellen Allianz hat es einige Überwerfungen gegeben, so dass viele Mitglieder gewechselt sind. Da dort nun mit noch mehr Passivität von Seiten der Führung zu rechnen ist, schaue ich mich nach Alternativen um. Dazu kommt, dass die Allianzmitglieder nicht so weit zusammen liegen, wie ich mir das wünschen würde.

Auf FFX bin ich schon früher aufmerksam geworden, da tarini auf einer meiner Inseln ein kleines, aber sicher feines Städtchen errichtet hat. Nach dem nun sevendeath (auch ehemals -CAE-) zu euch gewechselt ist, dachte ich mir, die schaust Du Dir mal näher an.

Und siehe da, einige von Euch liegen in einem 7ner Entfernungs-Radius von mir:

FFX Appius
FFX sevendeath
FFX Dal
FFX 200470
FFX tarini
FFX Zerberus84

Nun denn, dann will ich mal etwas über mich erzählen:

"Privates & Aktivität"
Ich bin 39 Jahre alt und wohne zur Zeit in Köln. In meiner Vergangenheit kann ich auf eine Viezahl von Online Spielen zurückschauen. Hier war ich immer recht aktiv, was schlussendlich zu ganz guten Ergebnissen geführt hat. Da ich berufstätig bin und nun immer mehr arbeite, blieb nicht mehr so viel Zeit für Online Spiele, so dass ich diese aufgegeben habe und zu Ikariam gewechselt bin. Nach wie vor bin ich in der Regel täglich online. Aufgrund meines Jobs müssen dann aber schon ein paar Stunden ausreichen, um hier das wichtigste zu erledigen.
Foren Aktivität ist ja bei allen Onlinespielen das A und O. Deshalb auch für mich selbstverständlich. Üblicher weise zeichne ich mich nicht unbedingt dadurch aus, bei jeder Diskussion meinen Senf dazuzugeben. Aber wenn es darum geht, Taten zu zeigen und an einem Strang zu ziehen, dann bin ich sofort dabei.

"Status Quo Herokles"
Herokles gibt es nun seit ca. 5 Monaten. Meine Punktezahl liegt aktuell bei ca. 370.000 Punkten, die Truppenstärke liegt bei rund 6.800 Generälen. In meinen sieben Städten baue ich zur Zeit meine Mauern und Verstecke aus.
Darüber hinaus investiere ich in die Voraussetzungen für eine achte Stadt; wobei dies nach meinen Berechnungen noch etliche Wochen dauern wird.
Neben der obligatorischen Botschaft investiere ich natürlich auch in Forschung. In kürze werde ich meine erste "Zukunftsforschung" abschließen können.
Zu guter letzt wäre noch zu erwähnen, dass ich vor kurzem die Forschung für die Truppen abschließen konnte.

"Spielweise"
In Bezug auf meine Spielweise würde ich mich tendenziell als defensiven Spieler bezeichnen. Wobei ich bislang das Glück gehabt habe, nicht wirklich in ernsthafte Bedrohungslagen gekommen zu sein. Meine (läppischen) Offensivpunkte von 727 kommen im wesentlichen von einer der wenigen Vergeltungsaktionen, die meine aktuelle Allianz durchgeführt hat und an der ich natürlich teilgenommen habe.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit, indem ich dauerhaft inaktive Spieler plündere. Hier sind dann noch ein paar wenige Offensivpunkte hinzugekommen.

"Was ich biete"
In die Allianz würde ich mich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten einbringen. Insbesondere bei militärischen Aktionen bin ich gerne mit dabei. Da ich üblicher weise täglich im Forum die ungelesenen Beiträge checke, dürften Reaktionszeiten von mir eher kurz sein.

"Was ich suche"
Da ich aufgrund meiner noch kurzen Spieldauer bei Ikariam noch nicht sehr viele Erfahrungen machen konnte, suche ich nach einer erfahrenen Allianz.
Im Idealfall habt ihr aktive und erfahrene Spieler in den Schlüsselpositionen der Allianz. In Krisensituationen gibt es klare Ansagen, die von allen Spielern befolgt werden.
Darüber hinaus komme ich bald in eine Situation, in der ich abschließend entscheiden muss, wie meine Städte im Endausbaustadium aussehen sollen (Architekturbüro etc.). Hier würde ich Eure Erfahrung und Euren Rat gerne einmal mit meinen Überlegungen spiegeln.
Wenn bei wichtigen Themen im Forum vollständige und verständliche Sätze dominieren würden, dann wäre dass klasse. Ansonsten wäre mir ein lockeres Umfeld, gerne auch mal mit ein paar blöden Sprüchen zu allgemeinen Auflockerung, wichtig. ;-)

Viele Grüße

Eurer Herokles
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Herokles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FFX - Legend Of Spira :: Öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: